teh "arbeitstag langeweile" thread #2

So, mein neuer Handrührer ist angekommen. Ab jetzt gibbet nur noch Kuchen und Brote!

1 Like

Ich persönliche finde Drogen nicht gut.
Den Song finde ich auch nicht gut.
Was sind das bitte für Affen??

brotteig mit nem handrührer?! wat für einer?

möchte mir keine Kuchen mehr vorstellen, die nicht der geschmeidige Arm einer Kitchenaid geknetet hat

1 Like

ich persönlich finde drogen richtig und wichtig.
du musst vorher auch bisschen dippen vom lekkeren stein, dann kommt das von allein.
kaugummi nicht vergessen! zur not halt die backe von innen kauen <3

denke das letzte Mal MDMA ist mehr Jahre her als ich Finger an einer Hand habe.
Denke aber nicht dass der groß was sagen würde, wenn ich mal wieder MDMA nehme :man_shrugging:

gerade sTrAtEgIsChEn WoRkShOp mitm kunden abgeregelt. Danach Lob der Teamleitung, schmeckt.

These: Überall, wo man selbstgemachte Kroketten erwarten würde, wird aus den Kartoffeln lieber was anderes gemacht.

Habe ebenfalls noch nie selbstgemachte Kroketten gesehen oder gegessen.

1 Like

Muss es erstmal austesten, befürchte aber auch, dass der da an seine Grenzen kommt. Falls der nicht reicht kommen meine stählernen Knethände ins Spiel. Sind dank dM auch erprobt.

1 Like

ich hab schon ne menge ausprobiert (wie dM) und bin zu dem entschluss gekommen dass ohne kitchen aid artisan nichts geht. fängt bestimmt schnell an zu stinken, wie… du weisst schon

3 Like

dieser Mann bÄckt

1 Like

Willst du zufällig mit mir wichteln?

2 Like

nur wir beide?

oder nix!

geh weg mit deinem Plastikbomber, echte Küchenmaschinen sind aus amerikanischem Stahl geschmiedet

4 Like

dM ist n Plastikbomber

2 Like

TALT-Wichteln?!

2 Like

aber der elektromotor ist bestimmt meger! der rest ist schnell kaputt…

Zusammenfassung

vor allem 3,9 liter schüsselelelelel? ich würde auch gerne mehr als 1 brötchen machen…

Gib ma genaue Typenbezeichnung von deiner Backwaffe!

LIEBES. APFEL. ROT.

5 Like

da gibts auch ne größere Schüssel für. bei deiner Kitchenaids ist doch auch ne 3L Schüssel dabei