teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Freundin hat veggi Lasagne gemacht aber eine derartige Portion dass ich Safe nur die Hälfte schaffe

Klingt eigentlich ganz nice.

sie will den kuschelbär behalten :slight_smile:

Hab noch Kartoffelsalat von gestern :potato:

1 Like

Der über dem Bett ?

Gestern schon Dönerteller. Heute Indisch.

Dann gebe halt @han_solo die Hälfte ab, kann ja nicht so schwer sein.

Bin ich die Wohlfahrt oder was? Jeder muss selbst gucken wo er bleibt. Ich hebe mir den Rest für morgen auf.
Ihr und eure Gratismentalität

Bin Problembär, keine Scheißeschieber. Dafür gibt es hier Juniors.

Wichtigste Neuigkeit: die Bierkühlschränke werden jetzt abgeschlossen. Office Managerin hat mehrere Menschen als Alkoholiker beschimpft. Fair.

5 Like

bau dir son Minikühlschrank in den Rollcontainer. Apropos: Hat hier noch jemand Rollcontainer?!
IST JA NICHT MEINE AUFGABE UMFRAGEN AM DONNERSTAG ZU MACHEN

5 Like

Mich meinte sie übrigens nicht! Bin meist schon weg, wenn es Zeit für ein Feierabendbier bin.

2 Like

ernst gemeinte Frage: was macht eine Office Managerin? Ist die Dame dafür da, das Büro zu managen oder eben die ranghöchste Managerin im Office? Oder beides?

steht doch da. Sie verteilt das Bier

1 Like

ja bei uns im office gibts noch rollcontainer

btw. gute umfrage :pogu:

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Folgendes Szenario: Restaurant. Auf der Speisekarte steht: Wählen Sie als Beilage aus Pommes oder Kroketten. Wofür entscheidet ihr euch?

  • Pommes
  • Kroketten

0 Teilnehmer

Zusammenfassung

Wehe einer kommt mit „KOMMT DRAUF AN WOBEI“ an

1 Like

WOAH SCHWIERIG: Kroketten, weil geiler. Pommes sind aber häufig mehr. Aber: ich wähle pro Geilheit. Kroketten.

Muss ich bald mal wieder machen :O

Seh es wie Ovi, Pommes sind auch irgendwie einfacher verfügbar bei den gängigen Fastfoodetablissements oder gar zu Hause. Die Auswahl 3 Kroketten oder halber Teller voll mit Pommes ist aber immer hart

1 Like

patat all zee way

1 Like

Stimmt irgendwie schon, dass Kroketten „rarer“ sind auf meinem Speiseplan und diese in Restaurants oft auch bessere Qualität als Pommes aufweisen. Trotzdem zieh ich die nie in Erwägung, sollte ich vielleicht mal mit anfangen. :thinking:

Kommt drauf an wobei

//Edith: Und ob selbst gemacht oder convenience.

1 Like