teh "arbeitstag langeweile" thread #2

das was @Bumbumquietsch sagt

rein ja, aber eben nicht als individualtourist, nur im rahmen einer geführten grupprenreise

als beispiel auch nordkorea: eine einreise ist generell erlaubt für deutsche. aber nur im rahmen einer gruppenreise eines zertifizierten reiseveranstalters

1 Like

fu ;)

dies ist ein ganzer satz

1 Like

Mooin

12 Uhr und ich schaffs jetzt erst mal auf rejoined vorbeizuchecken.

Woche Ende bzw von Donnerstag bis gestern war krass. Gefühlt jeden Tag mit 2 Promille ins Bett und immer kaum mehr als 4/5 Stunden gepennt.
Bin froh dass der scheiß wieder rum ist.

1 Like

costa rica ist doch super passend. ansonsten sit aktuell kolumbien und guatemala voll im kommen. alles möglich

ich persönlich finde zentralasien sehr reizvoll, aber kannste in der zeit vergessen

tja, wenn man das aktuell wüsste. ich denke wir bekommen wieder einschränkungen die aber das reisen nicht tangieren. es wird keine einschränkung mehr geben, bis vllt auf einreiseformulare wie es sie schon gegeben hat

1 Like

MÄNNER; WAS GABS ZUM MITTAG?

Bei mir ist es heute mal bei Käsebroten geblieben. 2 Scheiben Schwarzbrot, eine mit Ziegenfrischkäse und Gurke und eine mit paar Scheibchen Chällerhocker.

1 Like

BRÖTCHEN

1 Like

Nuggatbits!

1 Like

Sushi

1 Like

Tomate Mozzarella und ein Brötchen

Nudeln mit so nem Linsengedöns.

klingt scheiße brudi lass dir schmecken

1 Like

Döner (Preis : 5 €, in Worten: fünf Euro)

1 Like

Warum so günstig?
Doch nur Drehspieß?

nudelS mit gorgonzola und spinach

1 Like

zum dienstag? gehört schon in den SSB somit

Döner ist immer CSB… Nur dann muss es Donnerstag auch der Big Döner werden, damit es etwas besonderes bleibt!

Beste Meste

Ob Sauce oder Pizzabelag, lieb das.

2 schalen HASS HASS HASS mit ner kanne meckenheimer apfelminze

1 Like

echt immer wieder ne perverse kombination.

1 Like

Selbst gemachten Wurstsalat mit Brot. Richtig GEIEL