teh "arbeitstag langeweile" thread #2

muss da immer sofort an die dynamo fans in karlsruhe denken. das war schon… „speziell“…

1 Like

Kommen alle im Adlerkostüm ;)

Aber im Ernst. Es gibt ein bestimmtes Motto und zu dem werden wir dann nach Bochum fahren.

Sei ma nächstes Wochenende wieder fittTTt

2 Like

Beste Mottofahrt sind die KÖLNER an Karneval. Glaube cookie stimmt beim 1. FC Köln eher nicht zu hehe.

Bin ich was geht da?

Wobei es doch immer unterhaltsam ist wenn zur Faschingszeit Mainz, Köln oder Düsseldorf mit ihren Mottofahrten im Gästeblock vom Waldstadion vorbei schauen.

scheißt doch endlich mal auf Fussball ey. hängen geblieben, allesamt

1 Like

Aber deswegen liebe ich es doch so sehr :D Etwas hängengeblieben sind wir doch alle.

Motto ist Fußball. Habe gern geholfen

4 Like

sheeesh kreativ

hoffentlich dann auch Schwangere mit so geilem Fussball-Air-Brush aufm Babybauch mit im Bus/Zug :mond:

1 Like

Mottofahrten so richtig oldschool. Wenn ich ne Mottofahrt machen würde, würde ich denken es ist 2007. Jetzt habe ich Bock. Nostalgische Gefühle :star_struck:

1 Like

Genau das Gefühl wird morgen sicherlich auch aufkommen. Habe alle schon extrem Bock drauf. Es hatten auch viel mehr Bock auf Bochum als diesen Dienstag dann nach England zu Tottenham zu fahren.

1 Like

Heut ins Vabali. Morgen auch ganz entspannt und Sonntag mit Oma ins jüdische Museum, danach ins Wiener Caffeehaus.

5 Like

🥲🥲

Was gönnst du dir bei vabali, full Körper Massage?

Klingt nach einem sehr guten Plan!

Ja aber du musst denen Leuten, die 2000+ geboren sind auch einfach ihren Zeitgeist zollen.
Die leben und wachsen mit Tiktok und Insta reels auf.

Ich kenne Leute über mein wc3 Team, die kennen klassische Printmedien nicht und informieren sich über das Weltgeschehen nur über diesen blauhaarigen YouTuber und Tiktok.

Wir sind halt einfach zu boomerig und treu dem Motto:“ gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit“ sollten wir wohl einfach abdanken und als grumpy Grandpa im Schaukelstuhl auf der Veranda wippen und über die Jugend schimpfen. Mache ich seit 7 Jahren so, ist ganz angenehm

heute aufn Konzert, Rest vom WE chillen. Vielleicht mal bei Schwiegereltern vorbei steppen

Einfach verschiedene Sauen und chillen. Massagen find ich nur von eM gut.

Du hast Geburtstag safe