teh "arbeitstag langeweile" thread #2

HALLO

wird zeit du süße kleine qualle

1 Like

Absolut, wird ein lustiges Schauspiel, wenn ich meinen fetten Körper mit wenigen km/h über die Rheinalle schleife

Wie gehts es deiner Adipositas?

Was ist eigentlich mit dem Wetter los, heute Morgen fucking 2°! Muss man ja fast ne Mütze aufziehen

dm gehts gut danke der nachfrage

2 Like

aufm rad heute schön mit handschuhen auf arbeit.

aber wäre doch auch typisch, wenn zu zeiten steigender explodierender heizkosten ein kalter herbst samt rekordwinter kommen wird. wäre doch passend.

kauf dir halt eine sofa-decke mehr. habe gern geholfen

mir persönlich wäre es ja sogar ziemlich egal und ich würde wirklich kaum heizen. mit (klein)kind im haushalt sieht es aber leider wieder anders aus.

Ich habs gern warm. Grüße

tach!

ach verdammt. an das problem der kinder denk ich nicht direkt, da kein eigenes vorhanden. mb, sorry

gestern Abend schon gemerkt dass ichs im Hals/Nase bekomme, heute aufgestanden und schon gar kein Bock mehr auf irgendwas.
dazu gestern erst nach 2 schlafen können nachdem ich die Schlafmedikamente verdoppelt hatte, so Tage wie heute kannste echt in die Tonne kloppen

Na hoffentlich kein Corona.

HOLA

aus irgendeinem grund kein warmes wasser (((((((((((((((((((

Sparen Sparen Sparen

haha

holy shit.

gerade das handofblood-iverview von der spobis gesehen.
musste hart tränen lachen bei so viel satire und das der reporter dann einfach gegangen ist, war das sahnehäubchen :D

Was ist die spobis?

Hab mich extra nicht zu nem Workshop von der Arbeit angemeldet weil das Thema mich nicht weniger jucken könnte, jetzt wurde ich angerufen ob ich nicht komme, der Workshop hat schon angefangen -.-

Der Reporter/Moderator war übrigens anscheinend eingeweiht

ja klar war er eingeweiht. ansonsten hätte die nummer niemals so durchgezogen werden können, behaupte ich mal

@Buddha_de_Mehico sportbusiness-messe

1 Like