teh "arbeitstag langeweile" thread #2

1 Like

Selber !

mein armes Datenvolumen geht weg wie der WIND. :triumph: :rjface:

1 Like

Wer nicht auf Firmenkosten surft sollte sich hinterfragen!

1 Like

ich surfe nicht nur auf Firmenkosten.

Nettes Geplenke deinerseits

keinen Tropfen!

wollte Samstag nach längerer Abstinenz mal wieder einen rauchen da nichts zu tun + Frow-frei, dann irgendwann gegen 0 Uhr auf die Uhr geschaut und gemerkt dass ichs schlicht vergessen hatte dass ich ja einen rauchen wollte.
war dann wohl auch n Zeichen :mond:

2 Like

one day at a time bruder!!

Bei mir in der Gegend ist eine nette Immobilie für ein LAN-Haus auf den Markt gekommen:

Zusammenwerfen?

was spricht gegen ne 0 uhr luntE

0 Uhr ist ja dann schon Sonntag. Er wollte aber Samstag einen rauchen

1 Like

Ich kauf meine Atomschutzbunker immer auf Kleinanzeigen

1 Like

hatte nicht vor noch ewig wachzubleiben, deswegen dagegen entschieden.
Kiffen nur um dann 20 mins später ins Bett zu gehen und am nächsten Morgen noch verballert aufzustehen, ist mittlerweile einfach nicht mehr mein Ding

true :mond:

finde schon geil, wie sie nett umschreiben, dass man da n Haufen Schrott kauft. :D

Der Bunker allgemein befindet sich in einem guten Zustand, muss aber aufgrund der Hinterlassenschaften von vorherigen Mietern ausgeräumt werden.

Viele der Anlagen müssten überholt und überprüft werden, da auch die elektrischen Verbindungen gekappt wurden. Somit gilt diese Anlage als Sanierungsbedürftig.

Zum Bunker gehört ein Grundstück von ca. 8000m². Dieses kann mit entsprechenden Anforderungen ggf. zum Bauland umgewandelt werden.

EIN TRAUM

Egal, Hauptsache der Russe kann dir nix!

2 Like

bis der ivan in xanten ist dauert aber auch ein bisschen hoffe ich…

1 Like

der höchste souverän, die userschaft, hat am heutigen tag mit überwältigender mehrheit beschlossen, dass ein jedes mitglied dieser gemeinschaft verpflichtet ist, ihre stimmen gegen die modschaft zu erheben, sobald sie

  • zeugen von knechtung und unterdrückung werden
  • einen schlechten tag hatten
  • hungrig sind
  • schwitzen
  • frieren
  • mal müssen
  • es juckt
  • sich allgemein unwohl fühlen
  • ihnen langweilig ist

mfg

ps.
die liste ist nicht abschließend

Hätte gerne mal die Usernamen zu der Umfrage gesehen

gegenstimmen sind nach ersten auswertungen ausschließlich mods