teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Fahre in die Heimat :)

1 Like

heyheyhey keine bösen wörter

1 Like

bitte entschuldige. :(

Heute am Fahrrad basteln und abends n ruhigen, morgen großes Familientreffen, Sonntag ne ausgiebige Tour.

1 Like

Heute gym und Ringe der Macht, morgen essen gehen abends, sonntag gym. hoffe ich komme irgendwann noch zum daddeln. ach und ich will mein büro bisschen umstellen

wirst ja wohl keine 12h im gym verbringen oder?
außerdem is das ein gaming-forum, also passe bitte deine freizeitaktivitäten dem forum an.

schick strava link

nee, hast ja recht. aber oft ist es so: hab ich bock zu zocken, hab ich keine zeit. hab ich zeit, bin ich zu faul :D

1 Like

Heute Abend erstmal das Sommerfest der Firma, danach vllt noch in die Bar vom Kumpel. Morgen dann schön wieder in den Wald raus und dann Abends die Geburtstagsfeier vom Kumpel. Und am Sonntag geht es schön zu einem Amateurderby wo wohl noch paar Rechnungen offen sind. Das könnte gut unterhaltsam werden als Zuschauer :D

deswegen liegt league bei mir nur noch rum. wenn ich mal paar min zeit habe, dann wirds in elden ring gesteckt und dort kann ich eben auch direkt aufhören, wenn keine zeit oder lust mehr.

fazit: ich erwarte 3-4h gaming am wochenende von dir. Arbeitszeitnachweis bitte per PN an mich dann. danke :D

1 Like

bei meiner Herzensdame auch :sus:

Wir schicken dir dann paar Bilder per WA ;)

um 12 feierabend machen und 'nen neuen barbier ausprobieren :japanese_ogre:

sehen uns dann backstage

als ob du kulturbanause für gitarrenkonzerte der jugend zu haben bist

für schmutzigen gv nehme ich vieles in kauf

aboooooooooo

story of my zockermotivation mittlerweile

1 Like

inb4 kreuzbandriss am sonntag.

1 Like

Heute Abend hoffen, dass der HSV endlich mal gegen Kiel gewinnen kann in der 2. Liga. Übers Wochenende dann chillen & essen gehen mit meiner Freundin + Eltern. Da wir letztes Wochenende durch Deutschland gefahren sind, ist es einfach mal schön bissl zu chillen. Sonntag morgen wird noch Fußball gespielt mit den Kollegen.