teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Darf ich das auf Telegram posten ?

Nur in die richtigen Gruppen

1 Like

Heute gibts Bulgursalat (selfmade natürlich), bei Euch so?

1 Like

Gehst davon aus, ich sei in den falschen ?

vermutlich ramen (nicht selfmade natürlich)

heute abend networkingevent. hab ja letzte woche „vorstellungsgespräch“ gehabt. kontakt und team der kanzlei werden auch da sein. oh oh :x

es kursieren gerade ohnehin einige gerüchte über unzufriedene leute bei uns. das könnte echt fies werden. ein etwas senioriger kollege hat seinem chef gestern knallahrt gesagt, dass er wohl nicht mehr lange da sein wird. der typ ist so hart drauf :D

2 Like

ne stimmt, bist ja polizist

2 Like

puh, das klingt etwas heikel :smiley:

Meetings, Meetings, jede Menge Meetings. \o/

Klingt nach Spaß :smiley:

Die Mieterin hat gerade ne Mail geschrieben, ihr Kind sei krank und alle Termine morgen müssten abgesagt werden (hab extra Urlaub weil der Handwerker kommen sollte um sich die von ihr bemängelten Fenster anzusehen, sie wollte Einsicht in die Unterlagen für die Betriebskosten und wir wollten die Wohnung vermessen weil sie ja wegen der Fläche mindert).

Erreiche bei dem Handwerker natürlich niemanden, sehe uns schon vor Gericht wegen der Anfahrtskosten :x Aber ansonsten eig ne gute Nachricht, hatte wegen der Fenster hat ständig mit Selbstvornahme gedroht, ist natürlich schlecht wenn man ständig alle Termine absagt…

Ich werde smooth wie Seide sein. Ganz bestimmt.

(Oder ich stromberge mich durch)

2 Like

Gerade besten Kaffee weltweit in der MiPa genossen :sun_with_face: :parasol_on_ground: :dolphin:

4 Like

#baristalife ?

Gab veganes Thai Curry mit Reis in der MiPa - war super lecker.

1 Like

Welch Zufall, ich auch

2 Like

Wokgemüse mit Reis und Satesauce, ein Träumchen sag ich euch.

2 Like

„Darf“ nächsten Monat mit Übernachtung nach Verden (Aller), großartig… :x

Gibt tatsächlich genau 2 Hotels „Innenstadt“-nah, soll sich mal keiner über mangelnde Auswahl beschweren!

1000 abonnenten special freunde

2 Like

Schlaf halt in Bremen und fahr hin und her

event wurde wegen unvorhergesehener ereignisse abgesagt. lol :D

ich habe da eine vermutung, woran es liegen könnte. aber egal, dann halt in 2 wochen.

1 Like

wahrscheinlich wird gleich mein Termin für die nächsten Tage abgesagt, weil sich niemand um die lizenzen gekümmert hat. keiner kann sie finden…vier Parteien forschen daran :>

Zugverbindung über Hannover ist aber ne ganze Ecke schneller, und der Termin ist schon um 9, da müsste man schon arg zeitig aus Bremen weg… Naja, so lernt man mal neue Ecken kennen!