teh "arbeitstag langeweile" thread #2

GUMO!

Mit Frauen arbeiten leider oft eine ssb. Hier gibt es schon wieder Zickenterror. Kollegin will sich jetzt sogar umsetzen. :D

tach!

Habe gerade erst bei „readmo“ meinen Fehler bemerkt…ob das jemals aufhören wird…? :(

1 Like

lol. ist natürlich ein spezifisches frauenproblem. dass männer sich im büro abfucken hat man noch nie gehört.

6 Like

SCHEISS WEIBERZ

1 Like

keine Weiber in den ersten drei Reihen!!

Wo steht, dass das nur ein Frauenproblem sei?

2 Like

Hier.

1 Like

Volle Dosis hier heute morgen, ihr macht mich fertig.

Oft = nur?!

1 Like

Mich fuckt im Büro am meisten die Arbeit ab.

3 Like

Ja man. Sonst ist es mega nett.

Mit Menschen arbeiten leider oft eine ssb.

4 Like

Falls du mich wirklich nicht trollen willst: das „Oft“ in diesem Satz sagt nicht, dass es dann manchmal aus genannten Gründen dann auch eine sad story ist, mit Männern zu arbeiten. Sondern, dass es manchmal eben auch ganz okay sein kann, mit Frauen zu arbeiten.

Lasst den Satz mal noch mehr analysieren bitte. Fast wie im Deutschunterricht 9. Klasse hier.

„Was meint der Autor bloß mit der Schaukel bei Effi Briest?“

warst du auf genasiong oder so?!

1 Like

Ey ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, ich weiss genau wer hier incelmäßiges Verhalten Frauen gegenüber an den Tag legt.

3 Like

Falls es jemanden wirklich interessiert: ICH HABE NIX DAGEGEN MIT FRAUEN ZU ARBEITEN UND HABE GENERELL NIX GEGEN FRAUEN.

SUCHT EUCH HOBBIES.

1 Like

Eigtl muss man hier gar nichts analysieren - der Satz ist relativ eindeutig. Bin nur verwundert darüber, dass das ein unbeteiligter Dritter abstreiten möchte.

CRZ hat ansonsten ja schon alles dazu gesagt.