teh "arbeitstag langeweile" thread #2

keinerlei Pläne das Wochenende

2 Like

morgen zum barbier und pc abbauen und ihn zu meinen eltern bringen. wohnung fertig machen. sonntag nach stuttgart fahren, montag im krankenhaus einchecken und dienstag op

#läuft

Heute gehts zu Ikea, morgen zum Sport-Club. Hoffe Sonntag habe ich das Regal aufgebaut und meine „ich stell alles temporär ab“-Schandecke im Büro beseitigt. :D

+1 und während ich das sagte fragt die Frau ob wir Drinks trinken gehen. NA LOGO.

Ach und ich muss meine Bude putzen nach gefühlt 4 wöchiger Abwesenheit daheim. Es sieht aus als sei ich Studi.

4 Like

fml IKEA hab ich komplett verdrängt -.-
da werd ich morgen mit Freundin und Schwestern auch mal hinfahren, hab gehofft wenn ich meine Schwester dazu bringe mitzugehen kann ich mich selbst aus der Affäre ziehen.
hat leider nicht geklappt :confused:

1 Like

diese

ah, morgen 11 uhr frisörtermin. immerhin!

1 Like

habe Click&Collect gemacht - absolut 0 Böcke, da heute stundenlang durchzueiern. GIbt ja eh keine Pommes mehr!111

Hoffe also, dass ich da 10-15 Min benötige und wieder heim heize. Der Lasten-Fiesta (Langversion) ist jedenfalls vollgetankt und bereit.

1 Like

Samstag zu IKEA.

Rest in Peaces

Penne gleich auf der Couch ein, aber hab 15:30 noch einen Presalestermin.

Was tut man nicht alles.

2 Like

das war ja mal ein richtiger schuss in den ofen :smiley:

heute erst mal HSV gönnen, morgen dann paar weitere Fußballspiele gönnen, am Samstag Abend dann auf die Kerwe gehen (Lorenz Büffel kommt auch dahin :D) und bissl trinken, am Sonntag morgen Fußballspielen gehen und den Rest vom Sonntag chillen.

1 Like

Wünsche diesmal buddha ein prall gefülltes Geschäft

1 Like

Yup.
aber denke mit Schwester im Schlepptau wird IKEA erträglicher, können die Ihren Fantasien nach Wohnraumgestaltung nachkommen und ich lauf einfach doof durch die Gegend.

Heute Abend Trainerfortbildung, morgen Abend Spieleabend mit Schwägerin+Anhang (yay…) und danach wenn hoffentlich Usyk vs. AJ II.

Sonntag dann den ersten gemeinsamen Heimsieg ggn die Bayern mit dem Sohnemann vor dem heimischen TV zelebrieren!

Zu Ikea geht man ja auch nur aufgrund der Hot Dogs und Köttbullar

Berichte mal wieviele Veggie Dogs du dir reingefahren hast

3 Like

Und Daim Großpackungen

genau!! Das zählt auch noch!

Endlich nen Fußballkumpel.

Sehr schön :smiling_face_with_three_hearts:

Ikea Zimtschnecken >>

3 Like

warum schreibst du schwägerin + anhang?

Weil die Schwägerin n Anhang hat

Zusammenfassung

:kekw: