teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Ja, musst einen Tab im Browser aufmachen und da den anderen Tenant öffnen, sonst kriegst du die Benachrichtigungen nicht.

teams.microsoft.com

In der Handyapp kriegste aber Pushbenachrichtigungen von beiden.

1 Like

Was für 1 Käse :( ich will Mattermost zurück :(

1 Like

Nervt mich auch ziemlich. Ich habe im Softclient immer den Firmentenant offen und dann teilweise noch 3 Tabs mit Gastaccounts in Kundentenants um da keine Nachrichten zu verpassen. :frowning:

Ich hatte die letzten 2 Jahre Mattermost mit meinen Teams - war halt mega gut. Konnte in verschiedenen Organisationen sein, IRC-Vibes dank verschiedener Channels. Pipeline wurde auch supported, der Deployment-Spam war perfekt. Und nun gibt’s das nicht mehr und ich habe Teams mit 150+ Leuten, verschiedene Organsationen, Benachrichtigungen aus der Pipeline gehen (noch) nicht richtig.

Was für 1 Kack.

Habe immerhin n neues Laptop wegen Teams. In der Hoffnung, dass es keine 32gb ram frisst.

Ach das meiste lässt sich davon auch in Teams abbilden. Ist alles halb so wild. Aber ich verkauf den Kram ja auch und befasse mich nicht groß mit der Konkurrenz. :smiley:

wie meinen?

Habe Teams mit einem Sportverein und die App spackt so oft rum und wechselt dann zwischen der privaten und Vereinsorganisation hin und her, richtig nervig.

Anderer Verein mit Slack ist ne richtige Wohltat dagegen

Gerade PZR gehabt, Fresse glänzt :fire:

3 Like

Habe bislang immer mit nem Notebook mit 8GB RAM gearbeitet. Teams frisst das irgendwie auf. Also habe ich mir nun ein neues bestellt mit 32GB RAM… in der Hoffnung, dass das besser läuft :D

Und ja, ich denke auch, dass sich das meiste in Teams abbilden lässt. Ich finde es nur so fucking überladen. Irgendwie komme ich damit nicht zurecht :( ich will aber auch nicht. FRÜHER WAR ALLES BESSER

8gb ram reichen heute doch für nichts mehr, die nimmt sich der browser doch schon :smiley:

@Dosuno öffne Teams in einem Inkognitotab teams.microsoft.com, dann haste keine Probleme mit dem Single Sign On und es funktioniert genauso im Browser.

auch wieder wahr. dockern war ein traum <3 :D

lol, mein beileid

Ich meinte welcher Mensch sagt ein neues Laptop

als ob ich den Schund im Browser auf dem Handy öffne!

Ich? :D Wobei ich im täglichen Sprachgebrauch immer nicht weiß, ob Laptop, Notebook - der die das. Es ist einfach ein Mysterium :( Ich überlasse das topf am Donnerstag.

Gleich kommt wieder irgendein Heiopei und meint der und das ist richtig

1 Like

lachte wegen Heiopei :D

jedenfalls ist das schlimme, dass es wohl irgendein HP Elitebook wird und ich mir ne Dockingstation extra kaufen muss ?! was zum Fick ey. Unsere Hardware IT schafft sich ab

Jetzt tu nicht so als wäre es dein eigenes Geld

Ihr seid schlimmer als meine Kunden.

natürlich nicht. Aber ich dachte bis eben, dass das dabei wäre. Nun muss ich wieder Ewigkeiten auf die Nachlieferung warten. ES IST EINFACH SCHEISSE.

habe mir aber privat auch ein/en neues/n Notebook gekauft. SO!

Mit Docking Station?

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei teh „arbeitstag langeweile“ thread #2 (Teil 2) fort.