Taube auf Balkon 2.0

Hallo Brud:is, ich weiß zwar nicht, ob mich das freuen soll, aber süße Tierbabies gehen eigentlich immer, von daher ich mal gespannt, wie das entwickelt.

Irgendwann check ich bestimmt auch, wie man Bilder postet. :smiley:

auf imgur posten und hier verlinken

ps: ohne pics ist der thread absolut sinnlos!!!1 KEINE DISKUSSIONSGRUNDLAGE

Bei Tauben kenne ich keine Kompromisse. Deren Eier fliegen immer besonders weit.
#Dreckstaube

War die letzten Tage mehrfach am Viecher verjagen und wollte morgen Anti-Tauben-Zeugs im Obi kaufen, aber als ich heute Abend nach Hause war die Bescherung schon da. Naja schauen wir mal, was sich spannendes ergeben wird.

She came back.

was für 1 feini

Viel Spaß damit!
Hatte ich letztes Jahr auch!
Ich erspare euch allerdings das dramatische Ende… deshalb hier lieber was Süßes!

Was ist denn passiert? :smiley:

Bin ja k1 Experte, aber sollte das Vieh nicht auf dem Ei sitzen? :thinking:

Nest in Lavendel. Nette Snobtaube. Ist sich wahrscheinlich zu fein, auf dem Ei zu sitzen

1 Like

Exakt was passiert ist, weiss ich nicht, habe nur Vermutungen… aber Ergebnis wäre dieses NSFW Bild…

Genau so ein Vieh ist mir letztens ins Wohnzimmer geflogen! Hab mich zu Tode erschrocken. Kam aus der Dusche raus und dachte zunächst es wäre jemand eingebrochen. Dann war der Vogel nicht in der Lage selber rauszufliegen. Ständig gegen das Fenster geflogen. Wenn ich näher kam um das Fenster zu öffnen, ist der immer komplett ausgerastet. Jedenfalls hat unsere Katze die dann erwischt nachdem ich zu feige war. Hab die dann im Klo runtergespült.

Zusammenfassung

Ne, hab das Fenster doch aufbekommen

1 Like

Joa, bisher verläuft das ganze recht unspektakulär. Die Taube chillt im Prinzip 24/7 da im Topf. Sie verpisst nicht auch nicht, wenn ich die Tür aufmache und n Schritt auf den Balkon. Sie mag mich wohl.

Was ich weiterhin seltsam finde, ist, dass sie nicht auf dem Ei chillt. Das liegt seit gestern am Rand des Kübels. :thinking:

die frage ist, wer hier wen beobachtet.

Update: Taube hat offensichtlich gerafft, was sie zu tun hat und hockt jetzt auf dem Ei.

2 Like

bitte updates. es muss unbedingt festgehalten werden, wie ein taubenjunges aussieht.

solltest auch direkt mit der artgerechten „BigMac“ Ernährung beginnen.

Update:

Richtig geile Eier, unnormal ey.

Update: Taube ist mittlerweile im Aggro-Modus. Wenn ich die Blume gieße, fliegt sie nicht mehr weg, das hat sie bis jetzt immer gemacht, sondern bleibt hocken und greift die Gießkanne an. :open_mouth:

Was ist mit meinem Soli passiert?

1 Like