Tagesthread 2025-12-14

Hat es sM nicht schwer genug? Der junge weiß nicht einmsl wie man liked :pensive:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 14.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Boomer wissen genau!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 15.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

M-M-M-M-MOOOONSTER KILL

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 16.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 17.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

GEIL GEIL, endlich hat das Leben am Vormittag wieder einen Sinn. Wird ab morgen frueh goenniert.

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 18.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

früher war alles besser

Wer kauft den Airmax…

Das früher im Beispiel ist zumindest für dieses Forum brandaktuell.

1 Like

Dunkelhäutige… sieht man doch auf den Bildern. /s

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 19.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

Buffalo Soldier :broccoli:

Wer hat das Gras weggeraucht???

Samy Deluxe

dM

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 20.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Dann eher Pferdeäpfel