In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 21.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Mach ich bis heute
weil du sie vorher aufheben musst?
Osnabrücker sind wirklich nett
:micdrop:
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 22.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
das oben ist eingerollte pappe
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 23.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
DBakel
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 24.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
The Hulk einfach unbesigbär
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 25.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
#HeimscheisserUltra
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 26.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Einfach mal an die Verkehrsregeln halten würde helfen
dafür fakeacc?
Und was willst du mit deinem 2022 Acc jetzt von mir, du newby?
du machst am 31.12. bestimmt auch so jokes „bis nächstes jahr“ oder?
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 27.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 28.11.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Haben will!