Tagesthread 2025-12-13

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 15.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Wer oder was ist denn dieses Somoene? Raffe es einfach nicht

die sis von homoene - is doch gaskar!

1 Like

Ist ein Schreibfehler und sollte homoehe heißen. Don Wurstfinger war wieder an der Tastatur

3 Like

somoene eh eh, waka waka eh eh

5 Like

Einfach alle mal den Rand halten und liken!
Der Mann ist immer stets bemüht und hat sich damit die Likes verdient.

3 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 16.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 17.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 18.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

Gefährlich! Wie würde RJ darauf reagieren?

internal Server error

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 19.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 20.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Nazischeiße

1 Like

Ganz deine Meinung! Jeder der geliked hat ist einer und wird morgen gebannt

Fresse halten und liken, ihr Gottesfreveler!

Rassist detected

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 21.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

Das meme ist so alt, das Kind ist schon an altersschwäche gestorben

oder an verfettung