Rassist
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 08.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Er auch?
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 09.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Hä
Können beide weg
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 10.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
deep
HAHAHHAHAHHA jeder Fußball Ultra Idiot bei jedem Spiel immer
Hauptsache Pyro…HAHAHAHHAH Fußballfans, solche Deppen
Habe gehört im Büro bist DU der Körperschmuggler
Sorry, wir setzen auf den Fettarsch dM um das Faxgerät unbemerkt auf die Dienststelle zu bekommen
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 11.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Ungerafft 1 Like verschafft
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 12.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 13.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 14.08.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Wer säuft denn bitte in der Küche
dM. Siehst doch auf dem Bild
Dann ist er selbst Schuld
Wenn man immer und ueberall saeuft, passiert das schon mal. Und damit Prost.