hatte mein erstes eigenes Handy erst mit 14, irgend ein Nokia (davor immer nur so ein Unterwegshandy mitbekommen, wenn ich das Haus verlassen habe). Smartphone war ich glaube ich 21 als ich mir eines geholt habe.
Nokia 3210 mit 15, was besseres gab es nicht. wie jung bist du?
Und wen juckt das?
hab mein erstes zu weihnachten mit 9 bekommen, wusste nicht dass der altersdurchschnitt hier 40 ist.
Deine Mutter juckt es nachdem ich sie verwöhnt habe
Lass deine krankheiten doch bitte bei dir
Sorry… Deine Mutter wurde auch schon nazifiziert von mir
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 06.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Stronghold <3
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 07.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Der arme hätte sie lieber Duschlampe nennen sollen
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 08.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 09.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Traumfrau
Frauen wieder, einfach nur den D goennen und dann den Mann wegwerfen. Solche sch….amlos geilen Dinger!
das ist diese toxische weiblichkeit von der man immer hört und liest
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 10.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 11.06.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
meint er facility manager?
Endlich wieder Premium-Content