Das ihr mit sehr beschraenkten geistigen Faehigkeiten auskommen muesst, tut mir leid.
Wurde in Sekunden gerafft und hat nen Schmunzler entlockt. Solider Dienstag.
Das ihr mit sehr beschraenkten geistigen Faehigkeiten auskommen muesst, tut mir leid.
Wurde in Sekunden gerafft und hat nen Schmunzler entlockt. Solider Dienstag.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 17.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
bisschen zu heftiger Boomer-Humor.
Perfekt für rj
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 18.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Kiffen erlauben xD
Daran erkennt man, dass in Deutschland alles den Bach runter läuft
Soll es den Bach hoch laufen oder was? Denk mal nach du Pfeifenzeisig.
aber ehrlich, wer is auf die scheiß Idee gekommen, über 5mio Deutsche zu entkriminalisieren?! Die sollen halt mal unsere Kultur gescheit leben und jeden Tag 5 Liter Hopfenbrause trinken
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 19.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 20.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Ungerafft 1 like verschafft
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 21.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Sie hat ihn zum Hund gemacht. Was 1 rj User
Nett gemarst
vazys life in a nutshell
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 22.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Kein Maurerdekolletee

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 23.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
HAHAHA GENZ CONTENT
Like das jetzt du Affensittich