Tagesthread 2025-12-13

Soll es den Bach hoch laufen oder was? Denk mal nach du Pfeifenzeisig.

aber ehrlich, wer is auf die scheiß Idee gekommen, über 5mio Deutsche zu entkriminalisieren?! Die sollen halt mal unsere Kultur gescheit leben und jeden Tag 5 Liter Hopfenbrause trinken

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 19.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 20.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

Ungerafft 1 like verschafft

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 21.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

Sie hat ihn zum Hund gemacht. Was 1 rj User

Nett gemarst

vazys life in a nutshell

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 22.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Kein Maurerdekolletee

:nemo:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 23.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

22 Like

HAHAHA GENZ CONTENT

Like das jetzt du Affensittich

4 Like

Aufgrund von willkürlichen Zensurmassnahmen bin ich mit der Verteilung von Likes sehr vorsichtig geworden :mond:

1 Like

P-P-PUUUUUUUUUSSY.

Habe danach erst so richtig losgeliked, zum ersten mal bis zum Limit. Die da oben koennen mir gar nüschte!

1 Like

Und dann? Dann hängst da bei 30 Likes und kannst keine Qualitätsbeiträge mehr liken. Du bzw wir alle sind Hunde der Mods.

Und jetzt mach Platz, feini

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 24.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

Als ob ne Frau nicht schon wissen würde ob Vater/Opa/Uropa Millionär ist oder nicht

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 25.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like