Tagesthread 2025-12-13

Kann das Skelett mal bidde aus dem Blickfeld treten

Nur Hunde spielen mit Knochen. Der Papa will Fleisch

Body Shaming in 2025, du lernst auch nichts dazu

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 28.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

17 Like

Keine Nippel? Naja

Filter Paris - i Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 29.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 30.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

21 Like

wat 1 burner haha

Glatzköppe sind immer so aggressiv

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 01.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

20 Like

Dafür braucht rj kein Zitat

Sind ja nicht mal die Proletarier, sondern irgendwelche Ficklarrys, die irgendeinen Bullshit auf Kosten ihrer wohlhabenden Eltern studieren.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 02.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 03.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

18 Like

Voll lieb von ihm, wie er an alle denkt!

Ehrenmann

Todesursache schlechtes Deutsch

nur weil er wie yoda spricht

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 04.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 05.05.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

16 Like