Tagesthread 2025-12-13

lol, das ist lustikk

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 11.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

Ich buye immer den Dip

LEL

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 12.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 13.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 14.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 15.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

23 Like

like gefälligst rein, du hodenkobold!

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 16.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

Ich musste wirklich lange grübeln was der Witz sein soll. Aber ich glaube ich habe diesen extrem rassistischen Witz verstanden. Like ist trotzdem raus, weil ich es eh wieder nicht verstanden habe.

Weil der Delfin französisch ist?? Hat doch nichts mit Rassismus zu tun.

Hat bei mir ewig gedauert den zu raffen.

Spoiler: Die Anstrengung ist es nicht wert.

Das ihr mit sehr beschraenkten geistigen Faehigkeiten auskommen muesst, tut mir leid.

Wurde in Sekunden gerafft und hat nen Schmunzler entlockt. Solider Dienstag.

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 17.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

bisschen zu heftiger Boomer-Humor.

Perfekt für rj

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 18.07.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Kiffen erlauben xD

Daran erkennt man, dass in Deutschland alles den Bach runter läuft