du bist ein schlechter zuhörer
Jeder Elefant im Zoo am Zaun zu seiner Herde: „hier ist Ende Gelände!“
wenigstens schläft er nicht ein.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 11.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
haha menner
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 12.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Mit Olof waere es lustig gewesen.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 13.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 14.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Was 1 beta
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 15.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 16.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Impfgegner kann man nicht genug schlagen, ändere meinen Verstand
Gewalt ist Haram
Uff, lustig und deep zugleich. Geliked.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 17.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Heil Satan
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 18.03.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
schwarzbären einfach solche dullis