Tagesthread 2024-11-27

HAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHA
HUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU
HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHE

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 26.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

danke merkel

Deutschland du HS

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 27.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Haha ausgedribbelt

Was 1 Mäusken

Junge ey, soll er halt InEars anziehen, dann wird er auch nicht random von random Frauen angesprochen

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 28.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 29.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

„scheis jesus“ schon judenfeindlich irgendwo

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 30.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

Minimalist. Wenn man das Dock rausrechnet sind das nicht mal 100m² Lebensraum. Hoffe er ist single und hat keine Kinder.

klassisches GTA Haus

hello - im under the water

1 Like

an die @community: hat @Trollface1337 schon mal einen Tag verpasst oder postet er hier jeden Tag fleißig (wie ein :bvb: :honeybee:) seinen Qualitätscontent?

Der Streak dürfte bisher for real sein. Vielleicht ein oder zwei mal bisschen verspätet, aber er holt das dann dementsprechend nach.

Mir ist kein Tag bekannt an dem er hier keinen Qualitätscontent abgeliefert hat

2 Like

Hab nur einen Tag verspätet gepostet letztes Jahr im Juni als ich in Ägypten war, weil ich da 24h kein Internet hatte. Ansonsten dürfte ich jeden Tag halbwegs pünktlich gewesen sein.

9 Like

Haettest du diesen Fall nicht erwaehnt, ich haette auch schwoeren koennen es waere jeden Tag was gekommen.

Meine Hut ziehe ich hiermit.