Tagesthread 2024-11-27

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 18.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 19.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

würde

1 Like

Die traegt doch save nen „ich bin gut zu voegeln“ Shirt drunter.

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 20.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 21.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

Berechtigte Frage.

Würde

Taylor Swift vermutlich nie verlassen

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 22.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

12 Like

Nette Schleichwerbung.

Jokes on you: kaufe seit Jahren keine b-2 Bomber mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nicht (mehr) gut.

3 Like

ist der B2 Bomber nicht eh gefloppt? Noch nie einen gesehen. Oder liegt das vllt daran dass es ein Tarnkappen-Bomber ist? :rjface:

Keine ahnung.

Der einzige b-2 Bomber, der noch im Einkaufskorb landet, ist Spinat.

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 23.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 24.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

hahah dafür ein Like :rofl:

Bruuuuuuuu, habe gut den Schenkel eingedellt beim klopfen. Wuerde 2 Likes vergeben, wenn ich koennte.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 25.05.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

endlich mal ein brüller

1 Like

:rofl: :rofl: musste so lachen, wollte es in eine Whatsappgruppe packen und dann ist mir aufgefallen dass evtl dort jemand auch hier unterwegs ist und da wollte ich mich nicht outen :sweat_smile:

1 Like

Puh, der ist selbst mir zu flach. Aber da ich gestern doppelt liken wollte, gibts den 2. heute.

1 Like