Tagesthread 2024-11-25

Beste Linke auf’m Lastenfahrrad mit dem SUV klatschen xD die fliegen so schön die dürren Veganer xD

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 01.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

11 Like

Versteh ich nicht, bitte erklären.

1 Like

Er steht in der Mitte und die Frau links.
Das untere Bild soll wahrscheinlich andeuten, dass der in der Mitte den linken so creepy anschauen kann.

2 Like

aaaaachsooooooooo

habs immer noch nicht gerafft LIKE

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 02.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 03.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

Flammenwerfer bei den Benzinpreisen tz
Hans die Umweltsau

1 Like

Mir fehlt der Schwarze der schnell rennen kann.

Die 1 will k1 Attention, macht da aber mit xD richtige buddhasohnigkeit xD

Warum nicht der Dresdner, der braun ist?

Dass die Dame in 1 sich als „Punk“ bezeichnet, triggert mich schon etwas. Nur jemand, der tatsächlich aussähe wie ein Punk, aber gar nicht so tickt, würde mich noch mehr triggern.

Was weisst du Student schon von Punk?

Dass man nach dieser Phase erwachsen werden kann.

Bruder, aussähe? Dachte, dass du mich mit deiner dass/das-Legasthenie schon triggerst, aber aussähe?

Bist du 1 dumm oder so?

I bims, 1 Konkunktiv 2.

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 04.09.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

K1 Plan von Star Trek

Nicht labern, liken!