Tagesthread 2024-11-25

dachte recoil

der ist echt gut :D

raute

not srs

Erklärung pls für Leute, die nicht ihre devote/beta Positionen als Katzenhalter ausleben müssen

2 Like
1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 26.08.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

Heute mein gb, da wünsch ich mir einfach mal alles🥳

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 27.08.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

Alles gute nachträglich. Auf das du alles bekommst was du dir wünscht, aber vor allem Gesundheit.

ein-zwei gehirnzellen mehr könnten auch nicht schaden

Gerade habe ich ein erstes Mal, worauf ich gerne verzichtet hätte. Im Lastenaufzug stecken geblieben. Uncool af. Mal sehen wie lange es dauert bis die Hilfe hier voran kommt.
Was geht bei euch so? :sweat_smile:

RIP SCHWESTER

1 Like

Danke danke😘

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 28.08.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 29.08.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

:pray: thoughts and prayers :pray:

pray harder

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 30.08.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 31.08.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like