hat der was gegen burkas oder was?
Trägt doch selbst eine. Vielleicht will er die Burka nur waschen. Voll nett eigentlich.
Dein Bein isch verdreht
Lernt man in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 08.02.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
erster
Hahaha genau mein Humor :>
ist nicht mal lustig sondern realtalk.
Die wollen gleich behandelt werden aber nur die vorteile von männern.
LOL
Wo ist die Frauenquote bei den Müllmännern? Da schreit es komischerweise k1er
Bin für ne Männerquote in der Pflege.
Geschlechterklischees - Müllabfuhr: männerdominiert, aber kein Männerberuf.
Du hast vollkommen recht!
Im November 2018 hatte die BSR erstmals 15 Frauen bei der Müllabfuhr eingestellt. Insgesamt arbeiten dort etwa 1.200 Müllwerker und Berufskraftfahrer. Wie viele Frauen bundesweit als Müllwerkerinnen arbeiten, werde statistisch laut Bundesfamilienministerium nicht erfasst.
Dann geht das doch voll klar, so 1,25% xD
Wenn meine naechste Moebellieferung nicht von 2 Frauen unter 1,60 geliefert wird, gehts instant zurueck!
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 09.02.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Bin ehrlich… ich verstehe das Bild wieder nicht
Aber Aufwandslike
0 Raffung, 0 Like. Entweder ist es zu hoch fuer mich (habe 350 IQ, also schwer vorstellbar) oder es liegt daran, dass der Dude rechts kein Random ist sondern irgendwen darstellt oder symbolisiert.
wird eher daran liegen, dass das meme fehlerbehaftet ist. die sprechblase im ersten bild sollte wohl über dem rechten dude sein
ist das rechte rami malek`?
hääää?