Gott, seid ihr dum.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 10.02.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
denken immer nur an das eine diese weiberz
wieso säuft die sich allein die hacken zu wenn sie 1 bf hat???
Ist wohl gerade „schwierig“
habe den FB status überprüft. Und ja es ist kompliziert.
FB in 2023….
Da darf der Typ unbezahlte Überstunden machen wegen der Alten, obwohl er längst wieder Hogwarts Legacy zocken wollte. Der arme
Wenn Sie nen Boyfriend hat sollte sie erst garnicht antworten/reagieren! Schlampe!
Ihren Boyfriend will sie obviously loswerden. Der zahlt immer die Rechnung im Restaurant !
Dann passt sie halt auch nicht zu ihrem Boyfriend. Hätte der das mal eher nach dem 2ten Date gemerkt wäre das ne csb
Allein, dass er sie alleine rausgehen lässt und dann noch schulterfrei… Kann nur 1 Beta sein
Mies wie sie den Barkeeper auf seine Sexualitaet reduziert. Und am Ende behauptet sie noch, er haette sie abgefuellt! Wiederlich.
lieber als wider nicht!
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 11.02.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
ganz normaler Vormittag in Berlin
Hätte ja erstmal bisschen Ketamin verabreicht
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 12.02.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 13.02.2023. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
ungerafft 1 like verschafft