Tagesthread 2024-10-23

:full_moon_with_face: .

EJAKULATION

2 Like

Da heute schon die Katze aus dem Sack ist, dass für Erfolg vor allem das Mindset zählt, leake ich jetzt hier doch nochmal ein paar Perlen aus meinem Schatzkästlein tiefer Einsichten.

6 Like

such dir ein anderen thread

1 Like

Danke, habe jetzt 1 Start^3

Einfach mal das Leben genießen gehen? Wie klingt das?

habe diesem kid die leviten gelesen und mich hats erwischt

Nu is der 1. FC Union auch >> Hertha. Eisern Union!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 12.07.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

16 Like

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Grüße gehen raus an meinen Freund @Shine

3 Like

LIL xD
Loch ist Loch :smirk:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 13.07.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 14.07.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

17 Like

Männer wieder schön mit Hemd und Krawatte xD Feminismus, wo bist du?

Bist du blind oder einfach nur Blöd? der linke hat gar keine Krawatte an

Der ist ja auch schwarz … is doch klar, dass für den wieder Ausnahmen gemacht werden.

1 Like

Scheint auch nur das Protokoll zu schreiben. Der alte weiße CIS-Mann sitzt doch wieder an der Technologie. Wohl klar, wer da die Krawatte tragen muss als Führungsposition

Frauen steigen halt nicht auf und müssen darum keine Krawatte tagen. Die machen sich’s wieder einfach, und niemanden stört’s!

Die wird es aber schwer haben aufzusteigen, dafür müsste sie das Hemd ausziehen und den Ausschnitt offen tragen