Tagesthread 2024-10-23

hat sicher über fußball im lobby chat geredet. klassischer anfängerfehler

Ist schon ewig her. War aber „nur“ missverstandene Ironie, wenn ich mich richtig erinnere. :smiley:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 06.07.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

9 Like

Das geht da anscheinend schnell. Auf „meinem 14-jährigen Ich war Harry Potter zu schwul“ kam ein „omg, hOmOPhoB!!“
Grundgütiger, was ist verkehrt bei euch?

Edit: Er hat auf jeden Fall Interpunktionsprobleme.

Im Discord wird man für 4 Sachen gebannt: Rechtsradikalismus, Homophobie, wenn man sich über Hertha lustig macht und wenn man sich über den Film Morbius lustig macht. Wobei die letzteren zwei Dinge schwerwiegender sind.

Sollen sie für Homophobie zu bannen. Aber die Unterstellung ist einfach absurd.
Davon ab wird man auch für Harry Potter-Hate gebannt. Die ersten Ban plx-Rufe kamen schon vorher.
Sind wir hier bei Twitter oder was?

auf einer skala von 1-10 wie mett bist du?

Damals war ich ziemlich schockiert, wie hysterisch die Leute drauf waren. Heute isses mir ziemlich egal, rj alleine frisst eh schon zuviel Zeit.

Können wir Homophobe-Memes haben, damit Nichtuntertoetet wieder 1 wenig aufgemuntert wird?

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 07.07.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

11 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 08.07.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

15 Like

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

aber ich hätte auch kein Bock am nächsten Tag wieder in den Laden zu gehen

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 09.07.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

23 Like

GEILLLL

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 10.07.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 11.07.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

15 Like

Catch and Release mit Benefits beste!

Denke nicht, dass unser geschuppter Freund noch mal freigelassen wird.

jetzt wissen wir alle, warum Buddha so gerne Angeln geht! :mond:

Vielleicht meinte ich mit „Release“ ja auch was anderes!