Tagesthread 2024-10-23

Mhh… Das gif ist wirklich blöd geworden mit den fps. Als Entschuldigung noch ein zweites meme heute!

10 Like

Hallo,
das Design verwirrrt mich sehr. Aber mal ganz ehrlich, wieviel kostet der Döner bei euch aktuell??
grüße,
lolan

5€ ohne Käse

piss dich in den dönerfred du flop

Ui, da trifft jemand die Döner Inflation ganz schön hart xD

link mal dönerfred bitte, bin jahrelanger verfechter des RMDPI (readmore döner preis index)

ich link dir gleich ne rückhand

1 Like

ich ess meinen döner immer rückhand, kann die krtik deswegen nicht verstehen. curry scharf 3 euro for life

1 Like

Döner in 2022 LeL

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 26.06.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

16 Like

Versteh ich nicht. Muss mir einer erklären.

Kenne mich mit König der Löwen nicht so aus, aber anscheinend ist Pinoccio im Feuer gestorben. Und jetzt wird’s richtig lolig: Er hat seinen hölzernen Lörres zu lange geschrubbt und der hat sich dann entzündet. xD^^

Habe dieses Meisterstück selbstverständlich geliket!

1 Like

Danke. Das ist ja mal 1 doofer Tod. Darwin Award plz.

holz brennt nicht

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 27.06.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

11 Like

um 15 Uhr.

https://github.com/yuliskov/SmartTubeNext (Android TV)

bitte danke.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 28.06.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

Den von gestern muss mir btw. bitte auch nochmal jemand erklären. :-/

Schlacht im Teutoburger Wald