Tagesthread 2024-10-23

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 21.06.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

9 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 22.06.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

Denke die will ficki ficki machen. Aber verstehe seine Antwort nicht.

Edit: ah, jetzt.

Naja

Ich raffe es nicht.

Oder geht’s ums „What“, dass es nicht mit F und K startet und endet? Dann bitte wieder Käfer-Content von Nichttoetet

Die kurze Antwort:

3 Like

und die lange Antwort?

Versteh ich nicht

Gürkchen :cucumber: hat es schon verraten.

Du brain <3
Meine aber das das meme schon mal da war (auf rm).

Bei dem gespamme beim Platzhalter durchaus möglich. Mir passiert es durchaus, dass mal was doppelt kommt, versuche aber aufzupassen. Bei meinen Quellen wird ja auch öfter mal was doppelt und dreifach gepostet, da weiß ich auch manchmal nicht mehr, ob ich das dann mal vor einem Jahr bereits auf RM hatte :kekw:

1 Like

ohne jegliche peilung geliket

Kein Ding brudi.
Wobei das bilderbrett sehr allergisch auf reposts reagiert h3h3

egal, das Herz für den Aufwand hast du meinerseits sicher.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 23.06.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

So ein Schlingel!

Die Asiaten wieder xD Überall ihre kleinen Hände

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 24.06.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 25.06.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

6 Like

0,1 fps ging nicht?

Gaffen > helfen.

Typisch USA