Tagesthread 2024-10-21

Das war doch mindestens auf RM auch schon mal oder? kommt mir verdächtig bekannt vor :D

Trolli hat das Internet mittlerweile leergefarmt. Aber davon lassen wir uns nicht die Stimmung vermiesen!

Gibt halt nur 500 Memes, müsst ihr wissen

:trolliface:

also das war noch nicht auf Readmore. Zumindest nicht von mir. Geb mir in der Regel Mühe euch keinen sich wiederholenden Content zu liefern.

Und außerdem readmore=tot. Was auf readmore geschehen ist ist mit Readmore begraben!

2 Like

hast ja auch n like bekommen ;)

„Ihr seid doch selbst schuld für die miese Stimmung!“

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 12.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

14 Like

Ui, der ist bissig

wie dM

uff

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 13.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

Versteh ich nicht… Bei meinem McLaren Spider ist der Kofferraum vorne. Ist das nicht Standert?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 14.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

11 Like

Pr0gramm lässt grüßen oder?^^

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 15.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

Bestes Meme hier, ever!

Das mit dem Bier hat man echt nicht kommen sehen!

1 Like

Das stimmt. Ez #1 dieses Jahr. Das wird schwer zu übertreffen sein.

Lebensmittelpreise: Auch Essen am Imbiss und Döner wird teurer „Döner durchbricht die 5-Euro Grenze“ Was kostet bei euch der Döner?

Wirst halt nur verarscht als Bürger.

In Rumänien ist der Döner bestimmt noch bei 2€ und Internet kriegst da auch billiger