Tagesthread 2024-10-21

Ein Synchron-Like mit Killerpixel!

MÖRDER

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 07.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like

nun…

Wieso sieht es so aus, als haettest du das umrandende Bild weggeschnitten?

:PEPESUS:

Dennoch ein Burner, 9/10 Boomerpunkten.

Aufm Handy nimmt das immer ein wenig rechts vom Bild weg. Bissl nervig. Wegschneiden tue ich da nichts.

Er hat einfach die Leiche oben drauf weggeschnitten, damit er nicht direkt die Fährte auf sich lenkt.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 08.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

16 Like

Was soll das mit dem schinken und dem Käfer dadrauf? Like trotzdem

MÖRDER

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 09.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 10.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

7 Like

Ziemlich repetitiv das ganze, siehe deinen Post 528 vom 19.3. dafür gibs sicher keinen Like

Miesen Disslike, Brudi.

Wen versuchst du hier eigentlich zu Savasen?

@KiLL3rPiXeL und @NichtUntertoetet richtige Maltes

1 Like

Ich gebe zu, ich hab’s wieder erkannt, aber war nicht mehr sicher, ob’s von hier war.
Aber der is eh gut genug, um in zweimal zu posten!

Den Like gibt es hier jeden Tag. Ganz egal, was da kommt!

1 Like

Ohh… Hatte extra geschaut, ob ich den schonmal gebracht hatte, war mir aber nicht sicher. Passiert. Morgen wieder was neues :lul:

1 Like

lange keine stiefel mehr von unten gesehen was??

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 11.04.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

13 Like