Tagesthread 2024-10-18

Das nächste Mal bitte in Spoiler packen. :rage:

3 Like

was sagt pew dazu?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 21.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

Thanos in Indien:

10 Like

hahaha lul

Hä? Kenne diese Kinderfilme nicht.

Zusammenfassung

…aber nen Like gibts natürlich trotzdem

Er hat halt gepupst und die Leute sind immer noch da, weil sie sich nicht bewegen können.

Like gibt’s nicht, zu rasistisch die scheiße

Danke fürs erklären.

Es ist eine Sache zu schreiben, dass man’s nicht liket - so als Meme gemeint. Es ist eine ganz andere, wirklich nicht zu liken!

Gurke hat wirklich nicht geliked :frowning:

Habe noch nie geliked, obwohl ich immer lachen musste und sehr entertained war.
Dieses meme raffe ich nicht , ist mega peinlich weil Kinder-Cartoon und auch einfach uncool . Deshalb bekommst du meinen ersten like

Kinder statt Inder

habt wohl nie justice league gesehen, hahalol

Läuft das auf KiKa?

Bruder, du bist schon auf m1 #1 bei Likes, was willst du noch meer?

Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 22.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

10 Like

Hilft er ihr beim Naseputzen?

Bestimmt vorher rein gejinxt in das Tuch xD

Was 1 scheiss . Der Content ist der letzte Müll, deshalb hast du dir mein 2. und hoffentlich letzter like verdient .
Arbeite an dir , so kann es nicht weitergehen
Qualitätsoffensive NOW!

ruhe bulle

Hast du wieder deine 5 Minuten , wo Mami dir dir beim Surfen im Internet nicht über die Schultern schaut?

Dann lass ruhig deine ganze, im Kinderzimmer erworbene, Streetcredibility heraus.

Und am Montag Morgen grüßt du mich wieder mit „Guten Morgen Herr Polizist, haben Sie noch einen schönen Tag Herr Polizist“