Tagesthread 2024-10-18

#neverforget

2 Like

Carl ist echt das größte Mettbrötchen, kann ja wenigstens mal schmunzeln

1 Like

ist arizona Carl?

ballack 1 richtiger ehrenmann, viel besser als dieser bernt_S
#jesuisanne

dein like fehlt noch, genau so wie der von Gurke und Aldikassierer :frowning_face:

In den vergangenen sechs Monaten habe ich entschieden, nichts zu liken - aus Respekt vor readmore rejoined. Aber jetzt haben Trollface1337 und andere angefangen, mich zu einer Entscheidung zu drängen. Aber alles, was ich will, ist lesen und kommentieren. Aber sie machen mir Druck, dass ich jetzt eine Entscheidung über mein like-Verhalten treffen soll. Deswegen muss ich bald eine Entscheidung fällen.

Das muss ich akzeptieren. Ich habe entschieden, aus Respekt vor rejoined und den anderen usern nichts zu liken. Aber jetzt geht eine Menge Druck von Trollface1337 aus, deswegen ist es an der Zeit, zu Potte zu kommen und zu liken.

6 Like

guter Junge!! Dafür bekommst du ein like!

außerdem hast du bereits 37 likes verteilt :kekw:

der druck wurde einfach zu groß.

#echteLiebeikes

gönn dir Laura Müller onlyfans um Druck abzubauen!

HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA junge was mit dir los? Richtig guter CONTENT. #geliked

wer

Einfach nur genial!

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 20.01.2022. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt postet es hier.

12 Like

LUL

Kann den mal 1er erklären?

Auf Haupt haben wir nie so 1en scheiß geschaut

:kekw: :kekw: :kekw:

1 Like

Habs verstanden und geliked. Ich bin voll schlau. Sei auch du voll schlau und like !

das ist mir zu kluk

ist das macbeth?

Haben sich beide umgebracht