Super Bowl LVI (13.02.2022)

Wie peinlich

Das liegt aber an ran, im GamePass ist der Ton gut.

Dr Dre dauerhaft gemuted

Ah ok

Ist das deren Ernst mit dem Ton?

oO was können die denn falsch machen außer den Worldfeed abzugreifen?

50 Cennnnt

ist das nicht fuffzigpfennig? Cameo oder was?

Och, der lebt auch noch?

KA was die gemacht haben, aber am Anfang war das noch klar die Tonspur von dem Stadionsegment, das sie gemacht haben.

Scheint im is us TV aber nicht asynchron gewesen zu sein. Lese auf Twitter keine Flames unter nfl acc

Sound zieht die Show wieder runter. Der Anfang war die ersten 3 Minuten mega mies. Mary J Blidge gerade auch total mies gemixt

/e komisch dass es dann wohl am Worldfeed liegt, morgen mal Youtube gucken

schau die HT-Show im Stream und da klingt alles normal

Leider so gar nicht meine Musik. Aber Halftime Show mit Maiden wird’s wohl nie geben :man_shrugging:

Ziemlich boring. Zero Effekte, Kulisse sieht aus wie MĂŒll

Wo sind Rammstein wenn man sie braucht

Kendrick und Eminem liefern ab, wie gewöhnlich. Aber die BĂŒhne bzw das Setup finde ich nicht besonders ansprechend. Total billig einfach wtf. Da gab es schon deutlich bessere Ideen, wie z.b bei JT damals

Gibt wenige Sachen, die mich instantly so hypen wie der Anfang von „Loose yourself“ :smiley:

4 Like

Eminem reißts etwas raus, aber Ton ist irgendwie echt komisch. Kann aber auch an meiner Kiste liegen

Bin auch etwas enttĂ€uscht. Aber finde es liegt auch zum Teil daran das es noch so hell ist. Erinnere mich an Shows in Stadien weiter östlich, wo es dunkel war und da kam mehr “Stimmung” auf.