War deswegen doch noch begeisterter als die Handwerker um 07:45 Uhr mich aus dem Bett geklingelt haben :D
MVP wÀre meiner meinung nach an donald besser gewesen. hat immer druck aufgebaut, sacks gehabt und einige wichtige tackles gesetzt, gerade in der 2. hÀlfte
Da bin ich eher weniger bei dir, Donald war halt leider bis zur Mitte des dritten Viertel eher ein Nonfaktor, weil sie einfach nicht die Strategie umgestellt haben und wenn konnte Donald nur glÀnzen, wenn noch zusÀtzlicher Druck von Lewis oder Miller kam.
Fand deswegen schon den Award bei Cupp richtig, der dann erst recht kÀmpfen musste, weil sich die D voll auf ihn konzentrieren konnte durch die Verletzung von OBJ.
Hab mir die HZ-Show nochmal auf YT gegeben, ka warum aber finds diesmal irgendwie viel geiler als heute nacht Live, beste Show ever fĂŒr mich
Black Eyed Peas vom Thron gestoĂen.
Youtube-Version tatsÀchlich deutlich besser als die Version bei Ran
Nur Eminem hatte GlĂŒck, dass ihm da nichts passiert, als er mit dem Ding hochfĂ€hrt und die WĂ€nde da rausfliegen. Bezweifle stark, dass das so geplant war.
Habe mir heute ein wenig die Kommentare durchgelesen, die heute Nacht zur Halftime-Show geliefert wurden.
Fand es bei weitem nicht so negativ, sondern recht geil mit der Musik, mit der man aufgewachsen ist, dazu viele Anspielungen.
denke der groĂe nachteil -wie es hier auch schon geschrieben wurde- ist, dass es einfach auch tag war und nicht nacht. war auch erst mega enttĂ€uscht, aber beim rewatch fand ichs doch ganz gut
Alleine der Sound auf Youtube wertet den ganzen Auftritt komplett auf. Bei Ran war da wohl irgendwas im Eimer. BĂŒhnenbild und Show trotzdem noch immer total enttĂ€uschend :D Allein dieses komplett seelenlose âStudio + Mischpultâ, an dem Dre dann imaginĂ€re Knöpfe gedreht hat⊠Einzig der Auftritt von Kendrick schien zumindest von Kreativen gestaltet und durchdacht. Glaube da hĂ€tte L.A mehr abliefern können.
Fand die Halftime Show fast perfekt. In nix sonderlich ĂŒberragend, aber es hat einfach genau gepasst fĂŒr mich. War cool, wie Snoop am Anfang einfach rumvibet als wĂ€re es nicht der Super Bowl, sondern ein normaler Sonntag fĂŒr ihn
Sind halt 90er-Rapper, da stand noch die Musik und der KĂŒnstler im Vordergrund und nicht irgendeine Bombast-Show. Ob das dann fĂŒr ne HZ-SHOW geeignet ist ist dann die Frage.
Was ich so auf Social Media gesehen habe ist der allgemeine Tenor aber auch eher positiv.
dafĂŒr war kendrick der mit abstand schwĂ€chste,was stimme und song angeht ;) die âaltenâ sind einfach deutlich talentierter als die ganzen neuen möchtegerns
auch mal ganz geil nicht die perfekten instagram-models auf der bĂŒhne, sondern Ă€ltere/weniger in form und rocken trotzdem alles
Ganz interessant zum BĂŒhnenbild auch am Ende dieses Threads
nice, thx fĂŒr den link
Obwohl ich das Ergebnis beim schauen des VOD schon kannte, fand ich den diesjĂ€hrigen Super Bowl Mega gut. Halbzeitshow war als Fan der KĂŒnstler mega, die Symbolik mega. Aber stimmungstechnisch nicht sooo krass.
Gratz an die Rams! Habe immer an sie geglaubt
Stimmung war laut anwesenden extrem gut! Muss richtig vibriert haben bei der Show, Leute haben gekifft (Quelle Around the NFL)
Ja gut, kann ja nur bewerten, wie es zuhause an kam⊠lag aber vllt auch am Ton
Vor Ort ist auch immer etwas anderes. Wir sehen ja auch nur Ausschnitte und es wird auf eine bestimmte Weise durch die Kamera gezeigt.
Fand die Halbzeitshow einfach nur langweilig. Klang war schrecklich und im Stadion hat doch min. die HĂ€lfte die Show gar nicht sehen können, weil es eine RĂŒckseite gab. Ich persönlich fand Katy Perry vor ein paar Jahren um Lichtjahre besserâŠ
Das Spiel hat ansonsten meine Erwartungen ĂŒbertroffen. Ist aber echt hart, dass die Pausen zwischen die SpielzĂŒgen nochmal lĂ€nger sind als bei Saisonspielen. Man hat sich zwar inzwischen dran gewöhnt, aber ein 60 Minuten Spiel auf 240 Minuten zu dehnen, ist schon ziemlich nah am Irsinn dran.
Wie meinst du die Pausen sind lÀnger? Die Regeln sind doch die gleichen wie in der Saison?
Nur die Halbzeitpause ist lÀnger