Suche Instagram Person/Gruppe

Hallo zusammen,

ich hatte vor geraumer zeit, glaube so 2-3 jahren zwei instagram accounts denen ich gefolgt bin, die sich zum ziel gemacht haben „kranke menschen“ welche auf treffen mit kindern/jugendlichen abzielen, ausfindig zu machen bzw die in eine Falle zu locken und dann zu stellen.

Das war auch mal bei SternTV, allerdings finde ich die namen nicht mehr.
Der Mann hatte meiner meinung nach einige Tattoos am Hals(?), und die Frau war eine art „Hackerin“.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob genau diese zwei Personen damals bei SternTV involviert waren. Mir ist nur in erinnerung geblieben, dass ich denen auf Instagram gefolgt bin und die so alle 2-3 tage ein video online gestellt haben, wo die eben den Chatverlauf etc. veröffentlichen.

Es gibt da diesen relativ bekannten, Nick Hein - der ist es aber nicht :frowning:

Sollte das thema unpassend sein, bitte ich einen Mod den beitrag einfach zu löschen, sorry.

Die „Hackerin“ sollte, denke ich https://x.com/n3ll41 sein, aber kp ob die überhaupt auf insta aktiv ist.

Kp bei dem typen, hoffe du meinst nicht Carsten Stahl :kekw:

ja man! das ist die! danke dir :slight_smile:

neee der typ war ein relativ „unbekannter“ also hab den auch nur auf instagram in den videos gesehen/gehört

Die ist top, setzt sich ja auch aktiv gegen rechte und solches pack ein.

1 Like

Auf insta macht sie wohl nichts mehr, oder? hab leider kein X :frowning:

Keine Ahnung, wusste bis gerade nichtmal das sie auf insta war/ist.

Ihr linktree sagt auf jeden Fall sie ist inaktiv bei insta.

Danke dir! :confused: