suche in-ears

Moin zusammen,

habe das alte Iphone meiner Frau stibitzt und google trade-in benutzt und somit das Pixel 7a für 9€ geschossen! ;D

Ich bräuchte mal neue bzw. überhaupt wireless In-Ears bis 100€ (gerne günstiger). Könnt ihr welche empfehlen? Die sollten auch eine Freisprechfunktion haben.

Optimal wäre eine Form/Größe ähnlich der Apple Kopfhörer. Die halten bei mir perfekt im Ohr. Kam bisher nie so mit diesen Gummidingern zurecht…

Ich persönlich nutze die Nothing Ear (1). Sehe aber gerade, dass die zweite Edition bereits über 140€ kostet … Hab damals 80€ bezahlt. Wow.

LG TONE Free DFP8

Die wären vielleicht was. Die haben mir damals gepasst, allerdings hatte ich Probleme mit der Verbindung, deswegen gingen sie zurück.

die nutze ich momentan. soundtechnisch sind die wirklich top.

1 Like

Hab die mit auch letzte Woche bestellt, weil ich neue brauchte

Hab die selber nicht, sollen aber wohl ganz gut sein.

1 Like

gefunden?

habe noch keine bestellt, aber mir mal die Vorschläge hier gespeichert :).
das Review zu den EarFun klingt sehr gut und so, als wären die für mich mehr als ausreichend zu einem absolut guten Preis

1 Like

Das Review klingt gekauft. Aber sollen wohl wirklich gut sein.

aber er hat doch extra gesagt, dass er trotz coop wie immer neutral und ehrlich ist!

1 Like

was ich gerade überlegt habe, aktuell nutze ich am PC zum zocken meistens apple in ears mit kabel. habe aber noch ein beyerdynamic overear headset (tygr 300r). was ich eigl. nur für shooter nutze oder spiele, wo der sound extrem wichtig ist.

da ich aktuell aber nur dota+wow spiele nutze ihc meistens die alten schimmel kopfhörer.

vllt ergibt es daher doch sinn, bisschen mehr auszugeben und die dann auch am PC zu nutzen? sind da vllt welche von den „bekannten“ marken teufel, jbl & co. zu empfehlen?
oder meint ihr, da reichen auch die hier genannten?

Also ich würde wohl kotzen, wenn ich InEars zum zocken nutzen würde. Die kommen halt auch nicht annähernd an normale Headsets ran.

Aber wenn dann würde ich mir die Razer Hammerhead anschauen oder Sony INZONE Buds. Bitte nicht so einen Quatsch wie Teufel.

Warum nimmst du nicht einfach die Kopfhörer für alle Spiele? Ist doch auch Musik usw. Viel besser mit denen

Würde ich auch so machen. Oder, wenn dir das Headset nicht mehr so gefällt, beides neu kaufen. Aber ich zumindest mag InEar beim zocken gar nicht. Genauso wie Over Ear in der Öffentlichkeit.

finde in ear einfach angenehmer. habe die over-ear quasi nur für spiele, wo ich gerne abgeschirmter bin und nen detaillierteren sound brauche.

headset ist mega, aber mag es eben nicht auf dauer tragen. gerade auch wenn ich im HO arbeite und nebenbei nen stream schaue etc. finde ich in-ears einfach besser

habe genau die: Bin voll zufrieden, nur das NC ist trash und rauscht.