Suche Film

Hey,
meine Freundin sucht verzweifelt einen Film und ich finde dazu nichts.
Zumal sie auch nicht wirklich Infos hat.

Die einzige Info zum Film die ich euch geben kann ist, dass es sich wohl um eine Spionen handelt, die sind in den Typen verliebt, den sie ausspionieren soll. Sie sagt ihm wohl die Warhheit, aber er glaubt ihr nicht und steigt trotzdem ins Uboot. Das Uboot wird dann von Torpedos beschossen und sinkt. Bevor er stirbt, hat er wohl ein Brief in einem wasserdichten irgendwas hinterlassen. Dieser Brief wird dann wohl Jahre später in dem Wrack gefunden.

Mehr konnte sie mir auch nicht sagen. Vielleicht reicht die Info ja schon und jemand kann den Film zuordnen?

Ich danke euch. :heart:

„Am Ende die Hoffnung“

Maybe der?

1 Like

Hört sich nach nem Knüller an

3 Like

Danke, das ist der Film. :D
Den hab ich tatsächlich auch gefunden. Aber sie war der Meinung, dass der Film älter ist.
Hab ihr dann jetzt gesagt, dass du auch den schreibst. Hat sie nun doch mal den Trailer geschaut und zack … er ist es.

1 Like

Dann viel SpaĂź damit

Yvonne Catterfeld in der Hauptrolle. Wird schon passen.

1 Like

Ich muss den zum GlĂĽck nicht mitgucken. :lul:

Hallo? Da spielt Yvonne Catterfeld mit!!

@kaba
Hättest du deine Text in ChatGTP gehauen, hättest direkt die Antwort gehabt. Für genau sowas wurde der KI Schrott erfunden. Da funktioniert er zuverlässig :kekw:

1 Like

Guck, was ich zu letzt gepostet hab. :p

Jurassic Park 2?

Es geht nicht um das Tape wie du deine Frau kennen gelernt hast

Suche einen Heimat-Film mit Sarah Engels. An wen könnte ich mich da per PM wenden?

1 Like