Suche Akku Saugwischer

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten Saugwischer mit Akku unter 300€

Ist da der Roborock F25RT das Maß aller Dinge oder gibt es da noch was besseres? Wir haben zwar Saugroboter von Roborock im Einsatz, allerdings wollen wir auch mal ab und an die Bäder richtig auswischen und dabei gleichzeitig saugen. Haben überall Fließen oder Designboden. Teppiche nur zur Deko, die man wegnehmen kann

Kannst hier mal schauen.

Sind idR alles getestete Produkte.

Ich bin auch am gucken. Bei mir wirds beim nächsten Angebot wohl der mova x4 pro.

hab ich auch schon geschaut die videos von dem kollegen, glaube rein vom Angebot her ist der Roborock echt gut glaube ich. Gibts grad bei Amazon für 259€. Glaube da greife ich zu

Ist alles Rotze wenn’s wirklich sauber werden soll. Meine Meinung.

1 Like

Die Meinung vertrete ich auch und scheue mich daher so ein Teil zu kaufen und wische dann lieber „normal“ durch.

ihr habt also beide noch nie einen Saugwischer benutzt, aber seid euch sicher dass es damit nicht sauber wird :smiley:

finde die tests auf youtube sehen ganz gut aus. mit 5-6 mal drüber wischen bekommt der roborock eingetrockneten ketchup vom boden, haferflocken mit milch wischt er mit einmal drüber wischen restlos auf.

vielleicht haben wir aber auch unterschiedliche Auffassungen von „wirklich sauber“. Ich geb dem ganzen mal eine Chance und werde berichten.

Wir haben seit ca 3 Monaten den dream h14 pro und finden den super
Macht auch starken Dreck vom Boden weg und akku hat bei unserer 80qm2 Wohnung immer noch 60 bis 70 Prozent

Vielleicht ist die nicjt pro Version preislich was für euch
Wollten ursprünglich einen neuen saugroboter aber seit dem wir den Wischer haben, wurde der Roboter nie wieder genutzt

Ärgere mich etwas beim Amazon Prime day nicht zugeschlagen zu haben. Kannst du hier Posten, wenn du ein Angebot entdeckst? :grinning:

Haben jetzt seit ein paar Tagen den Roborock F25 RT und was soll ich sagen Mädels, meeeegaa.

Ne ist echt ein cooles Teil. Saugt und wischt super, macht sich selber sauber. Frage mich warum wir uns sowas (gerade mit Haustieren) nicht schon früher zugelegt haben. Macht auch zuverlässig (auch eingetrocknete) Kotze von den Katzen weg. Lässt sich danach easy reinigen, da alles in dem Auffangbehälter landet. Den kann man einfach ausleeren und ausspülen. Akkulaufzeit ist auch ok. Reicht easy für ein Stockwerk bei uns (ca. 70qm)

Und für den Preis bin ich wirklich zufrieden. Wüsste nicht was die teureren Modelle jetzt noch mehr oder besser können. Hab noch keinen Dreck von Kind oder Katzen gefunden, den das Teil nicht problemlos wegbekommt.

5/5 Klare Kaufempfehlung

1 Like

Vielleicht kotzen die Viecher weniger wenn du Maske trägst?

ne die kotzen weil sie den ganzen Tag irgendwelche Zimmerpflanzen fressen oder an Plastik rumknabbern.

Katzen einfach ganz klar #2 Haustier

Nutze das Mal hier kurz

H14 pro

H15

Oder der move x4?

Sind ja alle ungefähr gleich teuer.