Heute startet die open Beta für die Öffentlichkeit zur europäischen X-Alternative W Social. Bin mal gespannt wie das wird. Es stecken wichtige Geldgeber dahinter und könnte mir vorstellen, dass das gut wird.
Ist jemand schon bei der Open Beta angemeldet oder denkt ihr es wird ein Flopp?