Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich suche schon wirklich ewig koreanische sc2 streamer
kennt da jemand irgendwen die relativ regelmäßig streamen?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich suche schon wirklich ewig koreanische sc2 streamer
kennt da jemand irgendwen die relativ regelmäßig streamen?
Was mich an der TIME/Oliviera Story nur so gestört hat, waren die gezogenen Vergleiche,
u.a. mit Creo auf den World Cyber Games 2007, der imo ein deutlich deutlich krasseres Achievement geschafft hat damals.
Kann da einige Aussagen von Castern immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber gut ist nicht mein Bier.
Wenn seine Rasse nicht N811 gewesen wäre, würde ich dir da jetzt zustimmen, aber comeone ;)
Danke DIr! 
Unabhängig davon, ob das nun einmalig ist oder nicht, war es doch irgendwie herausragend, wie diese Diskussion schon zeigt.
Für mich, der zu spät für die BW oder WC3-Era zum Esport kam, war es auf jeden Fall eine der denkwürdigsten Geschichten und das bei einem Ded Game wie Starcraft 2.
uh oh
Schade, damit verschwindet SC2 nun wohl in absehbarer Zeit in die Versenkung.
War zwar irgendwie absehbar, aber schmerzt doch zu sehen, wie man hier mehr oder weniger den Stecker zieht.
Activision hat auch kein Interesse mehr an der IP und damit wird die Szene wohl sehr schrumpfen.
mich hat es überrascht das es dann doch so lange gedauert hat. ist ja schon eine weile her das blizz angekünidgt hatte, sc2 nicht mehr zu „supporten“ :(
Happy Birthday „HeroMarine“