Sportwetten

Hola freunde,

leider bin ich einer der Menschen, der hin und wieder sein glück bei sportwetten versucht.

Wenn hier interesse besteht könnte man die ein order andere gute Quote, respektive den ein oder anderen sicheren Tipp hier teilen.

z.B heute finde ich die Quote auf „Sieg Frankreich“ mit teilweise 2.20 sehr ansprechend.
Dazu spielt heute noch argentinien gegen Bolivien welche mit -1 auch bei über 2.00 liegen.

Würde mich freuen wenn sich hier eventuell ein paar leute zusammen finden würden :slight_smile:

Das klingt nach einem dubiosen Typen mit langem Mantel & Hut in einer Seitengasse.

7 Like

HAHAHAH SORRY

Bin fast gestorben vor Lachen

Ist er nackt unter dem Mantel?

Guter Start =D

2 Like

will im boden versinken HAHAHAH

1 Like

Es gibt keine sicheren Wetten!

hab früher auch mal versucht mit Sportwetten etwas Geld nebenbei zu verdienen… Langfristig war ich halt schon so 3-4% im Plus und habe meine Tipps damals auch auf Plattformen wie Pyckio geteilt und versucht dort „Pro“ zu werden, aber wenn man nicht bereit ist viel Kapital zu riskieren, kommt halt auch nichts bei rum. Dafür lohnt sich der Effort mE einfach nicht… Hier z.B. ein Ausschnitt einer Tabelle aus dem Jahr 2020, die ich mir damals erstellt habe:

(einbetten in den Post funktioniert leider nicht)

Das ist halt sehr viel Kleinarbeit und Recherche, dazu braucht man ein gutes Risk-Management-System (habe hier z.B. den Quotenrechner nach Kelly genommen).

Ich dachte die Strategie beim Wetten ist immer mit ordentlichen Einsätzen Kombiwetten zu spielen. Und sobald man mal gewonnen hat, den Wettschein auf Seiten wie rejoined zu feiern

2 Like

1 Like

Den Gewinn einfach mit einer Über-Wette eines Basketball-Spiels in Honduras zu vergolden!!!

1 Like

Heute ALL IN auf Kusen.

Ich investiere auch schon einiges an Zeit in Sportwetten, aber am besten ist es glaube ich, wenn man es einfach sein lässt oder wirklich WIRKLICH sehr diszipliniert an die Sache rangeht. Man sollte Sportwetten auch als Hobby sehen und nicht als Geldquelle, weil da verliert man bloß.

Wie ist denn die quote auf kusen? Auf der arbeit leider alle anbieter gesperrt.

Buchmacher Bayern Leverkusen
bwin 1.58 4.75
bet365 1.60 4.60

keine Ahnung wie man da auf ne fast 5er-Quote kommt, aber guuut - da kann man mal nen Schein drauf aufbauen :rjface:

Würde aber eher zu b2s tendieren

ufff das krass.
was ist heute sonst noch im angebot?

was hast denn auf deinem schein?

schiele noch auf Paris vs. Nizza 1+Mbappé2score

Sonst hab ich noch nicht so viel auf dem Schirm - 2. Liga ist mir zu risky, aber wenn, dann auf b2s bei Paderborn vs. Wehen

1 Like

nach der Länderspielpause kann oft verrücktes passieren … Leipzig vs. Augsburg Handicap +2,5 oder +3 für Augsburg zur 1,52 Quote. Glaube nicht das Leipzig über Augsburg drüberfährt mit nem 3-0. Leipzig muss auf Orban und Olmo verzichten. Außerdem hat Leipzig natürlich viel mehr Spieler die gereist sind.

Man kann sich ja oft Free-Tipps holen von vielen YT oder in paar Telegramm Channels. Man muss sich halt dann fragen, ob man diesen Tipps vertraut oder nicht. Kein Tipper hat 100% richtig. Die guten haben von 10 Tipps 7-8 richtig.

e: Btw. fehlen mir auch leider oft die Eier höhere Summen zu wetten, natürlich ist es Risiko, aber man kann ja auch Unit’s verteilen und wenn man z.B. eine größere Chance sieht, dass die Wette aufgeht (da es keine 100% sichere Wetten gibt), dann müsste man auch mal mehr setzen.

Als Beispiel: Tennis US Open Finale: Djoker vs. Medvedev, Djoker easy Favorit und er knallt auch Medvedev mit 3-0 vom Platz, aber trotzdem habe ich dort keine 5 oder 6 Units gespielt. Die Quote von Djoker war bei ca. 1,5. Muss man natürlich noch Fragen, ob die Quote Value hat. Aber es war zu 80% sicher, dass Djoker gewinnt. Jaja das Sportwetten-Geschäft. :D

1 Like

Bin gut dabei - Bayern/Leverkusen & Paderborn/Wehen durch…

1 Like

Falls du noch auf Paris getippt hast, hast du ja 2/3 falsch?