Spieglein Spieglein an der Wand

Hallo Leute,

ich verticke gerade wieder ein paar Sachen über Ebay Kleinanzeigen. Unter anderem habe ich überlegt, dort einen Spiegel einzustellen. Da fragt man sich berechtigerweise:

Wie fotografiere ich den am besten?

Man hat ja keine Lust, selbst so richtig drauf zu sein. Mit dieser Problemstellung bin ich wohl nicht alleine, daher ein kurze Best-Of meiner kurzen EKA-Spiegel-Recherche.
Vielleicht unterhält es ja manche von euch für eine Minute!

Spieglein Spieglein

Spieglein Spieglein

Spieglein Spieglein

Spieglein Spieglein

Spieglein Spieglein

Spieglein Spieglein

Spieglein Spieglein

Spieglein Spieglein

Spieglein Spieglein

Spieglein Spieglein

Spieglein Spieglein

4 Like

Frei nach einem Nudel-Klassiker: Einen leere Mehlpackung vors Gesicht binden.

1 Like

Mcay kann dir glaube ich ganz gute Tipps geben.
Wer noch sein Foto hat - 1 Like dafür!

Uff, das wäre der mastertroll gewesen.

Mist.

In exakt dieser Hose und dieser Pose obv.

Aufjedenfall so, dass der Penis noch zu sehen ist.

3 Like

vampire verkaufen keine spiegel wa

Schräg.

Imgur

spoiler

:rjface:

5 Like

Der eigentliche Mindfuck: Sein T-Shirt ist gespiegelt, der Bildschirminhalt nicht.