Soundbar für PC

Moin,
die ganze Zeit Kopfhörer am PC zu tragen ist auf Dauer ein wenig anstrengend.
Dafür suche ich nach einer Soundbar Lösung.
Ich hatte bislang Edifier R1280T auf dem Tisch stehen, der Sound war für mein Anspruch auch 1A, aber leider sind sie mir mittlerweile zu klobig und nehmen viel Platz weg.
Ich mag ein cleanes Setup auf meinem PC Schreibtisch, daher suche ich etwas dezenteres. Tonwiedergabe besteht aus Youtube und casual PC Spiele. Für Musik und eSport habe ich meine Kopfhörer.
Budget bis 150euro, darf gerne drunter sein.

Hey,

habe selber die Razer Leviathan V2. Kann ich nur empfehlen.

1 Like

Ich persönlich finde eine Soundbar jetzt nicht unbedingt „cleaner“.

Du brauchst eine Soundbar mit lediglich Klinke oder wie?

Grundsätzlich wäre das wohl so das beste: Bose Solo Soundbar Series II

Die Frage ist: Ist das nötig? Oder reicht auch das genannte Razer Leviathan V2 X? Ich denke, dass die ein Leviathan reichen wird. Aber der Sound wird nicht so gut sein, wie mit deinem Edifier Set.