rm.de Weiterleitung?

Eine Weiterleitung hätte es für mich auch einfacher gemacht. War nicht mehr ganz im Bilde und Google war auch nicht gerade hilfreich.

Ich denke, wir sollten Google zuliebe noch ein paar mal readmore.de schreiben.

2 Like

wie hast du hier her gefunden?

Finds geil wie einfach 4 Leute den Link anklicken, als wenn sie nicht wüssten was passiert :smiley:

2 Like

rm.cryptos discord

Oh Gott, hätte ich mal besser nicht gefragt.

1 Like

Ohne den hätte ich das Projekt zumindest nicht so schnell gefunden. Hab nur gelesen das war geplant war mehr wusste ich aber nicht. Bin aufjedenfall gespannt wie es sich entwickelt.

Weiterleitung jetzt auf pcgames.de

Richtige Hunde :triumph:

Tja nun… :woman_shrugging:

Passt zum bisherigen Umgang mit der Community…

1 Like

inb4 shitstorm? #ihrseidnichtreadmore ;P

Bei mir is down. Keine umleitung von rm.de

1 Like

ich würde es erstmal nicht überbewerten. die domain gehört computec und gesprochen habe ich mit 4p. es kann sein, dass es erstmal deren standardverhalten ist auf pcgames umzuleiten, weil noch keiner darüber entschieden hat.

insgesamt ist es aber auch ein longshot. warum überhaupt einen finger krümmen wenn man daran nichts verdient und man selbst emotional nicht verbinden ist. wären wir jetzt sowas wie die community von pc action oder so, dann wäre es vll. noch mal anders, aber wir sind nur die von einer fringe esportsseite bei denen die meisten nicht mal wissen, dass sie existiert hat… vermute ich.

Vermutlich cache

Wie kannst du sowas sagen :sob:

1 Like

Alles gelöscht, aber bei mir passiert nix. Aber egal, brauch es nicht.

müssen ja noch ein paar tage ins land gehen bis wir an dieser stelle weiter kommen könnten. in der zwischenzeit spread the word!

readmore.de leitet jetzt auf pcgames.de.
#shame

1 Like

Korrekt, im Crypto Discord wurde mir geholfen. Schlimm?