rm army needed für den guten Naru

Hi Fans und Frens

Der gute alte rm User Naru braucht mal eure Hilfe bei etwas

Die Umfrage verfolgt das Ziel, Erfolgsfaktoren von InsurTechs, wie Check24, herauszustellen. Ist für die Bachelorarbeit einer Freundinn. Die Bearbeitung dauert ca. 5 min, per Portal „http://survio.com“:

Wir bedanken uns bei euch, euer lieber Büffel und Naru.

Regel #1

Zusammenfassung

https://abload.de/img/272811681_22532079314u1jsm.jpg

1 Like

Guck’s mir heute abend mal an. Aber rechne mal damit, dass 80% der Qualitätsuser hier einfach über Qualität der Fragen herziehen.

Lieben Dank Büffel <3
Muss mich erstmal auf der neuen Seite zurechtfinden, habt aber was Feines aufgebaut.

@NichtUntertoetet
Das wär sehr nett, Danke Dir! :) Ach was, das passt schon, tobt Euch gerne aus. :D

3 Like

Ausgefüllt.
Allerdings sind einige Fragen schwierig zu beantworten.
Wie soll ich die Vertragsverwaltung bewerten, wenn ich sie gar nicht kenne…?

2 Like

dachte auf rj ist nur der harte kern, was ist mit regel #formel1?

2 Like

angepasst ^.^

1 Like

Denke mal damit ist eine allgemeine Verwaltung mittels Services wie Check24 und co. gemeint. Also Verträge miteinander vergleichen, kündigen oder eben neue abschließen

erlödügt :)

2 Like

da gehts doch aber immer explizit um Vertragsverwaltung und nicht um den Service eines Vergleichsportals. wenn dem nicht so ist, sind die Fragen nicht gerade zielführend formuliert

3 Like

Habe es mal gemacht. Aber manche Fragen waren meines Erachtens nicht gut formuliert.

2 Like

Gebe ich ihr gerne weiter, vielen Dank euch allen!

done, für @Naru immer gerne. ich befürchte aber meine angaben werden den datenpool eher verzerren. ich benutze kein check24, habe keine ahnung von deren angeboten und habe nie die scheinbar tolle online oberfläche gesehen, die viel besser ist als ein marklerbüro. die elite könnte für die umfrage nicht die passende zielgruppe zu sein. hoffe es hilft trotzdem weiter.

2 Like

done

1 Like

<3
Solang es wahrheitsgemäß ist, kann es ja nicht wirklich verzerrt werden ;)
Danke für eure Zeit Jungs

Naja, bei bestimmten Fragen sollst du Dinge bewerten, die du ggf. nie gesehen hast. ;)

Hätte mir auch eine „does not apply“ Antwortmöglichkeit gewünscht. So verfälsche ich die Statistik.

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Ich frage sie mal, ob man das noch ändern kann für zukünftige Teilnehmer.