RJ Wichteln 2022

Hey Leute,

wir haben heute bissl im Discord gechattet und da hatte @flav das RM Wichteln in Erinnerung gerufen.

Was haltet ihr davon, wenn wir das dieses Jahr erneut machen? Das muss nun natürlich alles fahrt aufnehmen, weshalb da nicht viel Zeit für eine Entscheidung bleibt.

Ich hau jetzt hier einen Vote rein ob sich genug Leute finden und dann schauen wir ob wir das noch organisiert bekommen. Abstimmung geht bis Freitag 14:00 Uhr.

Frage ist: wärst du dabei?

• Ja
  • Nein
  • Nächstes Jahr

0 Teilnehmer

2 Like

kommt drauf an

2 Like

Gabs da nichtmal nen scat paket?

ob vendetta dabei ist. :rjface:

1 Like

Hätte schon Bock drauf. Aber hab jetzt spontan noch keine n1ce Geschenkidee. Wenn ich was finde wäre ich am Start.

Puh, arg spontan. Würde ich abhängig davon machen wer mitmacht.

Würde mich schon reizen aber bin unkreativ af

bin immer noch schwer traumatisiert davon, dass ich in dem einen jahr (kA mehr wann genau) der einzige war, der nichts bekommen hat :’(

1 Like

ich hab auch mal nichts bekommen obwohl ich ein legendäres RM Vodka Bull Paket (mit RM-Etikett) versendet habe :(

Habe Lust, bin aber dieses Jahr im Dezember zu busy, um Zeit in ein individualisiertes Wichtelgeschenk stecken zu können :(

Wichteln war immer sehr geil … vor allem wie nen Kinofilm sich die Geschenke anzuschauen, aber selbst ist man einfach zu unkreativ. :(

wichteln wäre ich mal dabei, aber keine ahnung was ich wichteln sollte :D

10 Leute wollen aktuell mitmachen, da könnte man doch eigentlich starten, oder?

1 Like

Voting beendet.

Leider war der Großteil nicht zu begeistern. Wir versuchen es im kommenden Jahr nochmal.

Wenn das trotzdem jemand machen will, dann kann ich ihm gerne bei der Orga helfen (sofern nötig).

2 Like

Bei der Umfrage haben wir doch 9 oder 10 Leute die scheinbar Lust hätten. Das sind doch an sich schon genug.
Man kann auch etwas den Zeitdruck rausnehmen und die Frist bis Anfang Januar oder so legen.

/Edit: Also @flav und die Leute denen die Zeit nicht zu knapp ist, fühlt euch nicht an die Umfrage gebunden. Kid hat ja seine Hilfe schon angeboten, schreibt uns einfach an wenn ihr was braucht.

Kann man immer noch mitmachen und einfach nix verschicken?

1 Like